MITGLIED WERDEN

Bestehende Mitglieder können ihre Mitgliedschaft ab sofort für die Saison 2017/18 verlängern.

Neue Mitglieder für die kommende Spielzeit nehmen wir ab Sonntag, den 28.05.2017 auf.

Zum Registrierungsformular


VORTEILE

- Bestellung von Tickets
- Aktive Community
- Mitgliedsausweis
- Gewinnspiel
- German Blues-Tippspiel
- Sitzpläne der Bridge
- und noch viele mehr!


KONTAKT

Mail:
kontakt@germanblues.de

Formular:
Zum Kontaktformular


German Blues-Mitgliedschaft 2017/18

Schritt 1 von 3: Bestehendes / Neues Mitglied
Wenn du bereits Mitglied bei den German Blues bist und deine Mitgliedschaft verlängern möchtest, gib bitte deine Mitgliedsnummer (zu finden im Mitgliederbereich im Menüpunkt "Mein Account") und dein Passwort ein, um mit dem "Weiter-Button" zur Auswahl der Mitgliedschaftsart zu gelangen.

Solltest du deine Daten vergessen haben, schicke uns bitte per Kontaktformular eine Nachricht und registriere dich NICHT als neues Mitglied, da wir dich sonst doppelt im System haben.

Aufgrund der Statuten von Chelsea FC kann nur Mitglied im Supporters Club "German Blues" werden,
der einen Wohnsitz in Deutschland hat.

>> Verlängern oder Neu bei uns?
MITGLIEDSCHAFT VERLÄNGERN NEUES MITGLIED
Mitgliedsnummer:
Passwort:

Wichtiger Hinweis für Firefox-User

Der Webseite muss eine Weiterleitung zu einer neuen Seite gestattet sein - sonst kann die Registrierung nicht durchgeführt werden. Bitte sicherstellen, dass im Browser unter "Einstellungen" > "Erweitert" der Haken bei "Warnen, wenn Websites versuchen umzuleiten oder neuzuladen" nicht gesetzt ist.

Kontakt

Bei Fragen rund um den Supporters Club German Blues erreichst du uns jederzeit über das Kontaktformular oder schicke uns eine Mail
an die Adresse kontakt@germanblues.de.